Paraiso Mediterraneo DMC, Croatia

Empfehlungen

Aussagen und Epfehlungen unserer Kunden

Werden Sie einer aus unserer 1500 Freunden auf Facebook! facebook


Wir wollten schon vor längerer Zeit nach Kroatien reisen, aber auch einen detaillierten Plan von dem was wir alles besuchen und besichtigen, weil wir von vielen Freunden gehört haben, was es für wundervolle Orte in Kroatien zum Besichtigen gibt und wir wollten sicher gehen, dass wir nichts verpassen. Über das Internet fanden wir Paraiso Mediterraneo und wir haben gesehen das sie wirklich detaillierte Reiseprogramme anbieten, vom Norden bis zum Süden Kroatiens, weswegen wir uns dafür entschieden haben ihnen die Organisation unserer Reise anzuvertrauen, wobei wir ihnen unsere Vorstellung der Reise beschrieben haben. Mit Hilfe unserer Andeutungen, haben sie für uns eine acht Tage lange Tour, von den kleinsten Details bis zu allen notwendigen Reservationen entworfen und organisiert, die uns begeistert und uns den bestmöglichen Einblick in die Schönheiten dieses Landes gegeben hat. Wir sind sehr dankbar dafür und empfehlen jedem, der auf der Suche nach einem detaillierten und präzise entworfenem Serivce ist, sich bei Paraiso Mediterraneo mit seinen Reisewünschen zu melden! Um es nicht zu vergessen, überspringen Sie ja nicht die Besichtigung der Plitvicer Seen, dieser Nationalpark ist das Schönste, was wir hätten sehen können. Ich danke ihnen von Herzen.

Angelika und Dominik, Berlin, Deutschland

  • referencias
  • referencias
  • referencias
  • referencias
  • referencias
  • referencias

Was für eine angenehme Überraschung! Wir haben von den Medien von Kroatien gehört und auch von Freunden, die Ursprünge aus diesem Gebiet haben, aber ehe wir uns nicht persönlich in das Abenteuer vom Entdecken des Mittelmeers eingelassen haben, konnten wir nicht wissen, wie schön und gastfreundlich dieses Land ist. Schon bei der Organisation unserer Reise, haben wir erkannt, wie viel Aufmerksamkeit man der Tourismusbranche widmet und das in dieser Industrie viele junge und professionelle Leute arbeiten, die sich wirklich bemühen mit ihren Angeboten und der Kommunkation mit den Gästen der Aufgabe gerecht zu bleiben und um Ihnen schon im Voraus einen Willkommensgruß in ihre Region vorzubereiten, ohne Sie dabei persönlich getroffen oder gesehen zu haben. Wir bedanken uns beim Team der Agentur Paraiso Mediterraneo, die uns sofort bei der Kommunikation so einfach und zugänglich für Kroatien interessiert hat und so viel Aufmerksamkeit der Organisation unseres Urlaubs nach Dubrovnik und seiner Umgebung gewidmet hat, um es zu etwas Besonderem zu machen. Wir empfehlen!

Florian, Salzburg, Österreich


Kroatien haben wir schon mehrere Male besucht, weil es unser Lieblingsreiseziel für den Urlaub am Meer war als wir nocht Kinder waren und mit unseren Eltern reisten. Da es bei uns beiden in schönen Erinnerungen geblieben ist, haben wir uns dafür entschieden unsere Flitterwochen eben an der Adria zu feiern, um alle Vorteile dieser wunderschönen Küste zu genießen, aber wir wollten auch das diese Reise nach Kroatien etwas ganz Besonderes wird, angesichts der Motivation für die Reise. Wir erhielten eine Empfehlung durch Facebook für Paraiso Mediterraneo und fragten nach einem speziell entworfenen Angebot für unsere Flitterwochen, die uns wirklich begeistert und all unsere Wünsche erfüllt hat, vom romantischen Hotel mit einer ausgezeichnete Lage (wir waren auf der Insel Krk) bis zu all den Nebenleistungen und Ausflügen, Besichtigungen und allem was unser Programm enthielt. Für unser Jubiläum werden wir ganz bestimmt wieder nach Kroatien reisen und das ausgezeichnete junge Team dieser Agentur kontaktieren. Vielen Dank für die wundervollen Flitterwochen!

Juliane und Leon, München, Deutschland


Unsere Gesellschaft liebt es zu Reisen und jeden Sommer widmen wir der Organisation zu einem anderen Ziel, um so viele Teile Europas wie möglich kennen zu lernen und dabei auch Spaß zu haben. Wir mögen große Menschenmengen nicht in Form von Reisen mit dem Auto, so dass wir auf der Suche nach mehreren Optionen waren um nach Kroatien auf eine andere Weise zu reisen, aber auch dass es unseren Wünschen entspricht und der Tatsache, dass wir Sport und einen aktiven Urlaub lieben. Wir haben einige Agenturen über das Internet kontaktiert und Paraiso Mediterraneo hat uns die meiste Aufmerksamkeit geschenkt und am besten unsere Wünsche verstanden. Mit einer Kombination von Vorschlägen für Billigflüge, haben wir Geld und Zeit gespart und kamen in dieses Land auf dem einfachsten Weg, wo auf uns ein organisierter Transfer wartete und danach das unvergessliche Segel zwischen den dalmatinischen Inseln. Begleitet wurden wir von einem tollen Kapitän, der im Voraus von unserer Agentur einen detaillierten Plan und Empfehlungen bekommen hat, was wir alles sehen und wie wir unsere Fahrt organisiert haben möchten. Einen Tag haben wir damit verbracht am Morgen Lebensmittel auf dem Markt zu kaufen und den Nachmittag mit einer Radfahrtour entlang der wunderschönen Insel Mljet, die für immer in unseren Erinnerungen bleibt. Wir empfehlen auf jeden Fall, wir hatten viel Spaß und alles war sehr gut organisiert.

Karin, Markus, Melanie, Peter und Ursula, Zürich, Schweiz

Schauen Sie sich unsere Angebote für Ausflüge nach Kroatien, Dubrovnik und Mitteleuropa an.

  • Paraiso Mediterraneo d.o.o., Travel Agency and Services
  • Büro in Jurisiceva ulica 19 – Shopping Rotonda – Zagreb – Kroatien
  • email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Zagreb, Kroatien: Tel (00385) - 1 - 7999 840
  • London, Großbritannien: Tel (0044) - 20 - 32868 840
  • Madrid, Espana: Tel (0034) - 91 - 1815 889
  • Travel Agency ID code HR - AB - 01 – 080893929
  • Finden Sie uns auf der Tourismus! Webseite von Zagreb
allianz
visa master card visa electron maestro jcb
TZGZ
HTZ